bild-Inge

Inge Bartsch
Ayurveda Therapeutin
Reiki Grad 1 + 2


Steggasse 9
53894 Mechernich-Schaven

 

Telefon 02443 - 315 224
Telefax 02443 - 315 222
Mobil 0163 - 36 41 658

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wellness-oase-bartsch.de

"Mein Beruf ist meine Berufung und die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude."

 

Hinweis:

Alle Ayurveda/Breuß-Massagen und Reiki Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker, unterstützen und erleichtern aber den Heilungsprozess.

 

 

 

 

Über mich

Ich wurde am 30. August 1960 in Mechernich geboren und war ein sehr lebhaftes Kind, immer gut gelaunt, sehr fröhlich und offen gegenüber allem was lebt.

Auch ich musste – wie wir alle – Höhen und Tiefen erleben, aus denen ich sehr viel lernen durfte. Als ich 27 Jahre alt war starb meine Mutter an Krebs. Sie hat viel Leid ertragen müssen. Ich war Gott nie böse, sondern habe ihn nur darum gebeten mir zu zeigen warum Sie so sterben musste. Heute weiß ich es und bin sehr dankbar für diese Erkenntnisse.

Später kamen meine beiden Hunde Timmi und Benny zu mir. Timmi war von klein auf sehr kränklich und hat mir auch sehr viel beigebracht. Durch Timmi kam ich zu meiner Ausbildung als Ayurveda-Therapeutin, Reiki, viele einzelne Seminare folgten und ich habe Bücherweise gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Durch all das durfte ich sehr viel lernen und erkennen, denn erst wenn die Seele erkrankt ist, dann erkrankt auch unser Körper.

Für manche Menschen ist es nicht immer möglich zu erkennen was die Krankheit ihm sagen will und dass er in seinem Leben etwas verändern muss, damit seine Beschwerden abklingen können.

Oft gehen wir den Weg des geringsten Widerstandes bis wir erkennen, dass uns das nicht wirklich vorwärts bringt.

Wir sollten um einiges mutiger werden, Prozesse der Veränderung annehmen und nicht in der Bequemlichkeit verharren, denn dann zwingt uns unser Körper früher oder später dazu eine Veränderung vorzunehmen.

Mein starker Glaube hilft mir die Zusammenhänge besser zu verstehen.

Ich arbeite bei meinen Massagen viel intuitiv und staune oft selbst darüber was alles geschehen kann.

 

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in meiner Wellness-Oase für meine Kunden da, und konnte schon vielen Menschen helfen, und das möchte ich gerne auch noch mindestens weitere 10 Jahre tun.

Ich freue mich sehr darüber, das ich für Sie da sein darf. Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir am Herzen.

 

Ihre

Inge Bartsch

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.